Sonnenschein über dem Nebel

JAN-DIMITRI TSCHOL

In der Ausbildung zum Systemischen Hypnotherapeuten konnte ich selber erleben wie es sich als Klient anfühlt. Ich durfte viele meiner eigenen Themen bearbeiten und lösen. Ich bin jeden Tag wieder aufs neue begeistert wie genial und ursächlich Probleme angegangen und gelöst werden. Mich faszinieren stets auf’s Neue die Möglichkeiten, die wir haben - sei es körperlich, geistig oder emotional - etwas in unserem Leben zum Positiven zu verändern.

Ich bin der Region Sursee aufgewachsen und bereits in meiner Kindheit durch meine Eltern mit Naturheilkunde und Familienstellen in Berührung gekommen. Nach einer Ausbildung und längerer Tätigkeit als Landschaftsgärtner kam für mich der Punkt im Leben, an dem ich diesem Aspekt mehr Beachtung schenken und einen neuen Weg einschlagen wollte. Dies kann ich nun seit über 7 Jahren in meiner eigenen Praxis tun. 

 

Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Foto Jan-Dimitri Tschol

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Seither fortlaufende Weiterbildung 

2018-2019

Systemischer Hypnotherapeut ISH

Systemischer Hypnocoach ISH

2009-2014

Dipl. Naturheilpraktiker Paramed in Baar

2003-2006 

Lehre als Landschaftsgärtner

Weitere Ausbildungen in der Naturheilkunde

2022 Boeger®-Therapie BT 5 iXpending Instruktor Zertifizierter Boeger®-Therapeut Boeger®-Therapie BT 4 Boeger®-Therapie BT 3 Ernährung vertieft betrachtet - Einfluss der Ernährung auf Psyche und Nervensystem Energetische Osteopathie HWS, Nacken, Kiefer-/Kopfgelenke 2021 Boeger®-Therapie BT 2 Ernährung vertieft betrachtet  Faszien Behandlung nach Dr.med. Michael Strohauer 2020 Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht Ernährung vertieft betrachtet 2019 EMMETT-Technique 1 ​ 2017 5 Elemente von Geburt bis Rente Moxa und Schröpfen ​ 2016  Boeger®-Therapie BT 1 Energetische Osteopathie Grundlagen 1 Energetische Osteopathie Grundlagen 2 ​ 2015 Energetische Osteopathie Schulter 2011-2013 APM-Therapeut APM nach Penzel 

Berufsverband